• Jobs Job bei Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG

Meister/in Metallfertigung

Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG

Hanau

Hanau

Meister/in Metallfertigung Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG Hanau Führen der Mitarbeiter/innen im Bereich Metallfertigung; Einhaltung von Terminen-, Kosten- und Qualitätsvorgaben; Überwachung und Einhaltung der Vorgabezeiten sowie Senkung der Fertigungsnebenzeiten; Mitarbeit bei Planung von Maschinen und Anlagen.

Meister/in Metallfertigung Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Meister Metall Oder Eine Gleichwertige Technische Ausbildung Sie Haben Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Metallverarbeitung Sie Haben Bereits Führungsaufgaben übernommen Oder Sie Sind Eine Zielorien­tierte Führungspersönlichkeit Sie Sind Kommunikationsstark Strukturiert Und Ergebnisorientiert Sie Besitzen Sehr Gute Pc - Kenntnisse Ihre Aufgaben Führen Der Mitarbeiter/innen Im Bereich Metallfertigung Einhaltung Von Terminen- Kosten- Und Qualitätsvorgaben überwachung Und Einhaltung Der Vorgabezeiten Sowie Senkung Der Fertigungs­nebenzeiten Mitarbeit Bei Der Planung Von Maschinen Und Anlagen Festlegung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Sowie Des Materialflusses Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Neuer Produkte Und Verfahren Verantwortung Für Die Wartung Von Maschinen Und Einrichtungen Unser Unternehmen Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Hochwertiger Schutzschlauch- Und Führungsketten-systeme Für Den Technischen Handel Und Die Industrie Wir Sind International Aktiv Und Engagiert In Einem Expandierenden Markt Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem International Arbeitenden Unternehmen Suchen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Fragen Beantwortet Ihnen Vorab Gerne Frau Matschack 06181 1677-141 Gmatschack@de Gmbh Co Und Kg 63456 Hanau | Germany | Tel +49 6181 677-0 Techniker Metalle Metallverarbeitung Teamführung Terminüberwachung Qualitätsmanagement Fertigung Produktmanagement Produktentwicklung Instandhaltung Wartung Techniker Metalle Metallverarbeitung Teamführung Terminüberwachung Qualitätsmanagement Fertigung Produktmanagement Produktentwicklung Instandhaltung Wartung Meister/in Metallfertigung Führen Der Mitarbeiter/innen Im Bereich Metallfertigung Einhaltung Von Terminen- Kosten- Und Qualitätsvorgaben Überwachung Und Einhaltung Der Vorgabezeiten Sowie Senkung Der Fertigungsnebenzeiten Mitarbeit Bei Planung Von Maschinen Und Anlagen Hanau Techniker Metalle Metallverarbeitung Teamführung Terminüberwachung Qualitätsmanagement Fertigung Produktmanagement Produktentwicklung Instandhaltung Wartung

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Warehouse employee
   Amazon (Scheuerlehof)

Redakteur für KI-generierte Audio- und Videoinhalte (m/w/d)
   ZEIT DIGITAL GmbH (Kreuzberg)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)